Friday, November 7, 2014

All about Angular 2.0

Seit Rob Eisenberg, der Erfinder von Durandal und des in u.a. TACON extensiv genutzten Frameworks Caliburn.Micro an Bord des Angular-Teams bei Google ist interessiere ich mich mehr und mehr für AngularJS. Erste Versuche sind wow! Eine oft beobachtete Lernerfahrung sieht allerdings eher so aus:

[caption width="545" align="alignnone"]My Experience With AngularJS My Experience With AngularJS[/caption]

Rob Eisenberg ist bei Google um die nächste große Angular-Version mit zu entwerfen, eine große Sache. Im September hat Rob schon im Adventures in Angular-Podcast ng 2.0 with Rob Eisenberg über Angular 2.0 gesprochen.

In seinem gestrigen Blogeintrag All About Angular 2.0 stellt Rob das Design von AngularJS 2.0 zum ersten Mal konkret mit Code-Beispielen vor.

No comments:

Post a Comment